CAM - Vom Plan direkt in die Produktion

CAM - Vom Plan direkt in die Produktion 

Dienstleistungen:

  • XML-Converter
  • Planauszüge aus 3D

Elektronische Datenverarbeitung

Computer Aided Manufacturing (CAM) gehört bei Dresohn zur täglichen Realität. Für das 3D-Zeichnen von Luftkanal-Systemen verwenden wir eine auf Auto CAD basierende Lösung. CAMduct ermöglicht es uns, die Auszüge für die Produktion direkt aus der Zeichnung heraus zu erstellen. Ebenso können unsere CAD-Spezialisten positionierte und vermasste Pläne für die Montage im Handumdrehen erstellen.

Die Computer gestützte Herstellung macht unsere Prozesse schneller, eliminiert Kommunikations- und Übertragungsfehler und somit Fehlerquellen beim Materialauszug und spart Kosten. Sie ermöglicht dem Projekt- und Montageleiter, sich auf die wesentlichen Arbeiten zu konzentrieren und er kann das Kanal- und Rohrmaterial rechtzeitig abrufen.
Dresohn unterstützt seine Kunden auch bei Engpässen im Planungsbüro, wenn es um die Auslegung oder das Zeichnen von Plänen geht.